Weitere fünf Fremdsprachen nun in Fastdocs verfügbar

Weitere fünf Fremdsprachen nun in Fastdocs verfügbar
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Italienisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und Türkisch sind nun als zusätzliche Fremdsprachen in Fastdocs verfügbar.

Diese Erweiterung erfolgt nach der bereits vorhandenen Unterstützung für Englisch, Rumänisch und Spanisch. Sowohl Mandanten (Arbeitgeber) als auch neue Arbeitnehmer können nun Fastdocs-Formulare in den gewünschten Sprachen nutzen.

Hier zeigen wir Euch noch einmal kurz wie die Anzeige in verschiedenen Fremdsprachen aktiviert wird.

Der Arbeitgeber oder Mandant besucht die bereitgestellte URL. Wenn die gewünschte Fremdsprache bereits gebucht oder freigeschaltet ist, kann die Sprache im oberen linken Menü geändert werden.

Im letzten Schritt des Arbeitgeberformulars kann der Arbeitgeber auswählen, in welcher Sprache der neue Arbeitnehmer benachrichtigt werden soll. Wenn die entsprechende Fremdsprache ausgewählt wird, sendet Fastdocs auch E-Mails in dieser ausgewählten Sprache an den neuen Mitarbeiter.

Selbstverständlich kann auch der neue Arbeitnehmer die Formulare in seiner gewünschten Sprache anzeigen lassen. Eine Anleitung dazu findest du in unserem Hilfecenter: Sprache umstellen : Hilfecenter (freshdesk.com)

Wie kann ich dieses Feature nutzen?

Fremdsprachen außer Englisch sind als kostenpflichtige Sprachpakete verfügbar. Englisch ist bereits ab dem Paket BASIC automatisch enthalten.

Ab dem Paket BASIC kannst Du weitere gewünschte Sprachen für 10€ im Monat je Sprache dazubuchen.

Im PRO-Paket ist neben Englisch bereits eine weitere Sprache enthalten. Wenn Du bereits das PRO-Paket nutzt, kontaktiere uns bitte unter sales@fastdocs.de, und wir schalten die gewünschte Fremdsprache für Dich frei. Fremdsprachen, die über das PRO-Paket hinausgehen, werden ebenfalls mit 10€ pro Monat pro Sprache berechnet. Unsere Preise findest Du hier: Preise für Fastdocs Staff

Solltest Du ein Upgrade benötigen, melde Dich gerne unter: sales@fastdocs.de

Eine genaue Anleitung findest du hier: Wie kann ich eine weitere Sprache buchen? : Hilfecenter (freshdesk.com)

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