Teilnahmebedingungen

Voraussetzungen

Um an der Aktion teilzunehmen, muss das Teilnahmeformular ausgefüllt und eingereicht werden. Die Teilnahme ist nur während des Aktionszeitraums möglich, der vom 1. April 2024 bis zum 30. April 2024 läuft. Einsendungen, die nach dem Teilnahmeschluss eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Datenverarbeitung und Werbeeinwilligung

Das Bereitstellen Ihrer Daten zum Zwecke der Werbung erfolgt als Gegenleistung für die Teilnahme an der Aktion. Nach Bestätigung Ihrer Daten sind Sie für unseren E-Mail-Newsletter angemeldet und erhalten von uns regelmäßig aktuelle Informationen zum Produkt und Dienstleistungen sowie zu Events. Zusätzlich erhalten Sie eine Anfrage per Telefon von einem Vertriebsmitarbeiter.

Widerruf der Einwilligung

Sie können sich jederzeit kostenfrei für die Zukunft vom Newsletter durch Anklicken des Abmelde-Links am Ende des Newsletters abmelden.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die in einer deutschen Kanzlei in der Lohnbuchhaltung tätig sind und keine Kunden von Fastdocs sind. Jede Person und Kanzlei kann sich nur einmal anmelden. Insgesamt werden 50 Heldenpakete versandt. Fastdocs behält sich vor die Aktion nach Erreichung der 50 Pakete auch vor Abschluss des Aktionszeitraums zu beenden.

Ausschluss von Teilnehmern

Fastdocs behält sich das Recht vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, wie z. B. Manipulationen im Zusammenhang mit der Aktion, Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen, unlauteres Verhalten, falsche Angaben oder Erschöpfung des Vorrats.

Versandbedingungen

Die Pakete werden ausschließlich per Post an deutsche Kanzleien versandt, wobei die Versandkosten von fastdocs übernommen werden. Die Pakete werden jeweils am Ende des Bestellmonats versendet.

Umtausch, Selbstabholung und Barauszahlung

Ein Umtausch, eine Selbstabholung oder eine Barauszahlung der Pakete ist nicht möglich.

Rechtsweg

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.