Englisch als weitere Sprache in Fastdocs verfügbar

Englisch als weitere Sprache in Fastdocs verfügbar
Zurück
Veröffentlicht am

Weitere Fremdsprachen in Fastdocs war auf Platz 1 der Wunschliste unserer Kunden.

Nun konnten wir diesen großen Schritt innerhalb der Software verwirklichen. Ab jetzt sind sämtliche Formulare für Arbeitgeber und Arbeitnehmer des Fastdocs Prozesses auch in Englisch verfügbar.

Wie funktioniert das?

Sobald der Arbeitgeber/Mandant auf die bereitgestellte URL der Kanzlei geht, hat er die Möglichkeit im Menü oben links, die Sprache zu ändern.

Gleiches gilt im Anschluss auch für die neue Arbeitskraft. Nun werden die Formulare für den Teilnehmer in der gewünschten Sprache angezeigt.

Zudem hat der Arbeitgeber die Möglichkeit im letzten Schritt seines Formulars auszuwählen, in welcher Sprache die neuen Arbeitskraft Benachrichtigungen von Fastdocs erhalten soll. So können wir sicherstellen, dass auch ausländische Mitarbeiter in der Lage sind, die Fastdocs Formulare selbstständig auszufüllen.

Wie kann ich dieses Feature nutzen?

Alles, was Du brauchst, ist einen Vertrag mit dem Paket BASIC oder PRO. Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, so dass Du Deinen Mandanten die Formulare in Englisch zur Verfügung stellen kannst.

Unsere Preise findest Du hier: Preise für Fastdocs Staff

Solltest Du ein Upgrade benötigen melde Dich gerne unter: sales@fastdocs.de

Welche Sprache wird als nächstes von Fastdocs umgesetzt?

Welche Sprache wird als nächstes von Fastdocs umgesetzt?

Wir sind bemüht uns immer nach den Anforderungen unserer Kunden zu richten. Deshalb fragen wir gerade nach, welche Sprachen am meisten benötigt werden.

Aktuell liegen folgende Sprachen vorne:

  1. Polnisch
  2. Niederländisch
  3. Rumänisch
  4. ??

Neues Video für Deine Englisch sprechenden Mandanten

Wir haben im Zuge der Umstellung auch unser Arbeitgeber Erklärvideo auf Englisch produziert. Dieses kannst Du nun Deinen Mandanten zur Verfügung stellen.

Fastdocs for the employer – it’s that simple – YouTube